Ehrenamt ist kein bezahltes Amt, aber unbezahlbar...

... aus diesem Grund machen wir für euch weiter!

Leider konnten wir bei unserem Gaujugend-Turntag am 13.4.2024 in Wangen i. Allgäu keinen Jugendpräsident/in und weitere Teammitglieder für die nächsten 2 Jahre finden. Die Beteiligung unserer Mitgliedsvereine war im Gegensatz zu 2022 und 2020 wesentlich Höher, aber wir kommen noch lange nicht an alle unsere 188 möglichen Vertreter der Mitgliedsvereine heran.

Der Gaujugend-Turntag ist die Haupt-, General, Mitgliederversammlung der Jugend im Turngau-Oberschwaben. Hierzu gehören alle gewählten Jugendvertreter, Abteilungs- und Übungsleiter in den Vereinen, Mitglieder aller Fachgebiete, Organisationsteams und interessierte Jugendliche ab 14 Jahren.

Es zählt zum guten Ton, nicht nur bei unserem Gaujugend-Turntag, sondern bei allen Versammlungen im Verein, Verband, Kreis usw. zu erscheinen. Ohne diese eherenamtliche Arbeit würde vieles vor Ort nicht möglich sein! 

Wir besuchen euch bei euren Veranstaltungen! Stellen euch Materialien kostenlos zur Verfügung! Planen und Organisieren Kinderturnfeste! 

Das alles entfällt, wenn wir bis zum Gaujugend-Turntag 2026 keine weiteren Teammitglieder gewinnen können!

Susi Diem, Carmen Schilling-Kolle und Marion Binder

Kinderturnfest in Wilhelmsdorf

Meldeliste

 

Die Siegerlisten für das Kinderturnfest am 29.06.2024 in Wilhelmsdorf finden Sie unter hier

Siegerlsiten mit Disziplinergebnissen werden den Vereinen per Mail an den Meldeverantwortlichen geschickt.

Bildergalerie der Veranstaltungen


Teeny Gala 2024 am 10. März in Neukirch



Gaujugend Turntag und Parkour 2024 in Wangen im Allgäu