Landesturnfest 2018

30. Mai bis 03. Juni in Weinheim (Baden)

Landesturnfeste sind die absoluten Highlights im Verbandsleben des Badischen Turner-Bundes. Und so freut sich der BTB schon jetzt riesig darauf, im Jahr 2018 mit tausenden Turnerinnen, Turnern und Gästen im norbadischen Weinheim zu feiern.

Der BTB lädt alle herzlich ein, vom 30. Mai bis 3. Juni 2018 grandiose Wettkämpfe und Rahmenveranstaltungen, die unvergleichliche Turnfestatmosphäre – gepaart mit badischer Gastfreundlichkeit und Lebensfreude – beim Landesturnfest in Weinheim zu erleben!

Die Ausschreibung mit allen Infos zu Programm und Teilnahme ist da!

Hier geht´s zur Website des Turnfestes: www.landesturnfest.de

Leider vorbei.... Das Landesturnfest 2016 in Ulm

Das Landesturnfest in Ulm stand unter dem Slogan 'Sommer in Ulm'. 19 Vereine aus dem Turngau mit über 400 Teilnehmern waren aktiv dabei und haben Ulm bewegt. Die drei größten Gruppen aus dem Turngau: TV Eisenharz (48 TN), TSG Ailingen (45 TN) und FV Altheim (40 TN).

Die zentrale Unterkunft im Zentrum Ulms war idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in der Stadt und auf dem Messegelände.

Das Turnfest war ein tolles Erlebnis und wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Alle Bilder und Ergebnisse stehen auf www.landesturnfest.org

 

Es war einmal... Landesturnfest Freiburg 2014

Das letzte Landesturnfest in Freiburg ist uns noch in bester Erinnerung. Derzeit finden sich noch alle Ergebnisse und Berichte unter:

www.landesturnfest-freiburg.de